Der Frühling kommt. Foto: Jean-Marc Bouton am 23.03.2019Während der Frühling Einzug nimmt, zeigt die Bepflanzung des Ortskerns ebenfalls erste Früchte.

Man erkennt erleichtert, dass die Zeit der Baustellen und Erdbewegungen vorbei ist.
Die Saison 2019 startet also wieder in sattem grün...

Neben den Pflanzstreifen um die Abfallcontainer und der Fläche des früheren Parkplatzes ist nun der Parkbereich vor der Kirche mit einer Einfriedung versehen.
Noch sind da zarte Pflänzchen zu sehen, diese werden sich aber wohl schnell entwickeln.

Im Vergleich zum letzten Jahr, als diese Bereiche noch von Staub, Baggern und LKW beherrscht wurden, eine echte Wohltat.

Auf dem dritten Bild erkennbar: Die ehemalige Lager-Überdachung hinter der Mairie, die zukünftig auch als "Bühne" für Veranstaltungen genutzt werden soll.

Fotos; Frank Braun, 23.03.2019